Internationale Deutsche Meisterschaft der Europe-Klasse und Masters-Klasse

am 08.10. bis 11.10.2020 Auf nach Schwerin! Deutsche Meisterschaft, Deutsche Jugendmeisterschaft und Deutsche Meisterschaft der Master gemeinsam. Nach Absage des legendären Schweriner Herbstpokals nun der letzte Jahreshöhepunkt für die meisten von uns Europe`s. Das typische Herbstwetter mit niedrigen Temperaturen, dafür aber Wind und Regen kennt man vom Segeln beim Herbstpokal, übrigens auch für Opti`s ein…

Offene Landesjugendmeisterschaft Sachsen-Anhalt

Am 19.09.2020 und 20.09.2020 fand im Revier Plauer See bei Brandenburg an der Havel die diesjährige Offene Landesjugendmeisterschaft Sachsen-Anhalt statt. Gastfreundlich und gut organisiert wieder einmal vom Wassersportverein Buckau-Fermersleben e.V. trafen sich in diesem Jahr neben den Europe`s auch Laser 4.7, Laser Radial und Opti ́s. Trotz coronabedingter, etwas ungewohnter Rahmenbedingungen war die Stimmung vom…